Bei folgenden Leuten habe ich zum Thema etwas kommentiert:
http://www.musikmittablets2015.blogspot.co.at/2015/01/rezension-bongos.html#comment-form
http://musikmittabletscv.blogspot.co.at/2015/01/congas-bongos-von-rodrigo-kolb.html?showComment=1421864678113#c2012601816672160969
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen